Kamerahelden

Ballooooon

by on Feb.08, 2009, under Fotos, JJ

Das waren zwei in einem, sozusagen! Im Nachhinein hätte ich den Gelben in den roten stopfen sollen damit der rote sich besser vom Hintergrund abhebt.. aber nunja ;)

Angst vor bleibenden, körperlichen Schäden ist mir gänzlich unbekannt. Ehrlich :x

(Vielen Dank an Pia, die den AF Punkt perfekt auf mein Auge positioniert hat und dieses Bild ausgelöst hat =)

1/100s - f/2.8 - 14mm - ISO 4000

1/100s - f/2.8 - 14mm - ISO 4000

(Ok.. ich hab gelogen, wenn ich das jetzt betrachte muss ich sagen: Nie wieder! Kann man Augen im Notfall einfach wieder zurückstopfen?)

:, , ,

4 Comments for this entry

  • Sam

    „Lebensmüde“ ist bisher der überhaupt beste Tag dieser Website! Ja, „Tag“ wie „Etikett“ und nicht „Tag“ wie „Day“. *tilt*

    Bin jedenfalls schon auf weitere Fotos gespannt, die mit diesem Schlagwort ausgezeichnet werden. =P

    • JJ

      Ohoh.. aber ja, ähnliches habe ich gedacht.. was kann man noch damit „etikettieren“ ? Mir war aber auch echt komisch nach der Aktion =)

      • Silvio

        Ach für lebensmüde finden wir bestimmt noch einiges, oder wir geben uns mal Mühe sowas zu finden ;)

        Sehr geiles Foto übrigens, war das Dauerfeuer oder haben deine Augen die ganze Zeit so ausgesehen? :D

  • JJ

    Nix Dauerfeuer.. aber ich glaub 3 Bilder warens während des Aufblasprozesses. Augen sehen auf allen Bildern verrückt aus, das hier ist aber am feinsten :)

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany