Kamerahelden

Efeu umwuchert Lampe

by on Jan.31, 2012, under Fotos, Silvio

Efeu umwuchert Lampe

Natur verschönert eine Lampe.

(Wieder etwas Farbe nach den vielen eher tristen Bildern, die ich diesen Monat für das Schwarzweiß-Thema gemacht habe.)

:, ,

2 Comments for this entry

  • Sigrid

    Ein sehr gelungenes Foto, lieber Silvio!
    Ein schöner Kontrast zwischen Natur und Technik. Der Efeu verhilft der schlichten Lampe zu mehr “ Schein und Glanz“! Das wird im Dunkeln, wenn die Lampe den Efeu ins Licht taucht, umgekehrt sein!

    • Silvio

      Danke dir :) Ähnliches ging mir auch durch den Kopf und ich habe überlegt, ob man nicht nachts nochmal dort ein Foto macht. Allerdings war das Tor dorthin gerade offen; ich bezweifle, dass es das nachts auch so ist.

      Schön fand ich auch, dass das Efeu vermutlich dort so schön wuchert, da es nachts von der Lampe beschienen wird.

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany