Kamerahelden

High Voltage

by on Mai.03, 2012, under Denis, Fotos

High Voltage

High Voltage

:, , ,

3 Comments for this entry

  • Silvio

    Heftiges Gewitter über Berlin.

    Jede Sekunde schießen ja 50 Blitze auf die Erde und du hast hier gleich ein paar gleichzeitig eingefangen. Die Naturgewalt kommt gut rüber.

    Es wundert mich nur, warum du den Blickwinkel so schief gewählt hast. Die Antenne zum Beispiel bleibt aber gerade?

  • Easy

    Eine starke Aufnahme, super Bba, dass mit der Perspektive würde mich allerdings auch mal interessieren, gab es da einen besonderen Grund für?

    Grüße
    Easy

  • Denis Delang

    was ist dem Augenblick geschuldet ?! ich hatte darin weder das richtige equipment parat, noch die nötige konzentration. ich weis, daß ich hiermit gegen jede konvention verstieß … *wird bei gelgenheit gegen eine bessere arbeit ausgetauscht !*

    lg
    denis

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany