Kamerahelden

High Voltage II

by on Jul.01, 2012, under Denis, Fotos

High Voltage II

High Voltage II

Im Auge des Infernos über Berlin …

:, , , ,

4 Comments for this entry

  • Silvio

    Wow, richtig stark! Diesmal auch von der Komposition… und natürlich die Blitze.

    Wir waren übrigens auch draußen während des Gewitters und haben Fotos gemacht, allerdings eher ungeplant und ohne Stativ. Sind natürlich nicht SO geworden :D

    Hut ab.

  • Denis

    Ja, diesmal sah ich’s schon kommen, und konnte mich dementsprechend vorbereiten. Hast Du denn was schönes in den Kasten bekommen ? Zeig doch mal …

    lg
    Denis

  • Dave

    Hey Denis – ist das EIN Bild, oder mehrere Blitzbilder gephotoshopped?

    Wenn ein Bild: WIE? Graufilter?

    LG, Dave

  • Denis

    Hallo Dave,

    es sind mehrere Bilder „geshopped“. 5 an der Zahl, mit jeweils 30 Sekunden Belichtungszeit. Alle 5 sind Addiert, und daraus ein HDR-Bild errechnet worden.

    Lg
    Denis

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany