Kamerahelden

Möwen, Möwen und noch mehr Möwen

by on Mrz.09, 2009, under Fotos, JJ

Heute war großartiges Wetter, teilweise ;) also hab ich etwas in Angriff genommen das ich schon ne Weile tun wollte. Hoffe es gefällt :p

Außerdem wurde es ja auch langsam mal wieder Zeit das ich was poste..

120mm - f/5 - 1/2500s - ISO 200

120mm - f/5 - 1/2500s - ISO 200

Bitte „weiterlesen“ für mehr ;)

150mm - f/5 - 1/800s - ISO 200

150mm - f/5 - 1/800s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/8000s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/8000s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/8000s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/8000s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/1000s - ISO 200

200mm - f/5 - 1/1000s - ISO 200

120mm - f/5 - 1/1250s - ISO 200

120mm - f/5 - 1/1250s - ISO 200

:,

4 Comments for this entry

  • Sam

    Tja… was nun? Ich will hier so gerne Lobeshymnen schreiben und mich über die grandiose Bildschärfe und überhaupt die Details aufregen, aber mir fallen nicht die Worte ein, welche solche Meisterwerke auch nur ansatzweise beschreiben könnten.

    Also darf ich wenigstens ein passendes Zitat anbringen:
    This is so amazing I have to make up a word to describe it… Scrumtrulesent!

    PS: Das sind Hammerbilder und Möve 3 ist und bleibt die Beste. Superklasse! Schönen Gruß auch von Tanni… die denkt nämlich auch scrumtrulesent. Bitte mehr – meine Augen freuen sich schon. ^^

  • Silvio

    Sam da muss ich dir wirklich entschieden widersprechen, du hast ja wirklich garkeine Ahnung… ;)

    Das Erste ist eindeutig das Beste :)

    Der Schnitt ist super, die Schärfe passt durchgängig, Kontraste optimal, Farben schön, Wellen… top.

    Wirklich eine starke Serie Jendrik, gute Nutzung des neuen Spielzeugs.

  • JJ

    Hey.. vielen Dank =) Freut mich wenns gefällt.

  • Silvio

    Wo ich die Kommentare so lese muss ich noch mal nachfragen: Welches hatte eigentlich den Preis gewonnen JJ? :)

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany