Kamerahelden

Pia Portrait

by on Feb.12, 2009, under Fotos, JJ

50mm - f/1.8 - 1/200s - ISO 1600

50mm - f/1.8 - 1/200s - ISO 1600

Ja genau, die selbe Pia die auch hierfür verantwortlich ist: Ballooooon :)

:, , ,

4 Comments for this entry

  • Silvio

    Ein schönes Foto einer schönen jungen Dame :) Was liest sie denn da?

    Ich (also ich, nicht du) hätte es kompositorisch noch etwas anders aufgebaut mit mehr Platz nach links, aber du hast ja auch jetzt rechts noch ein wenig geschnitten. Dadurch ist es auf jeden Fall noch stimmiger geworden.

    Das SW wirkt etwas flau, also mehr grau als SW, oder sind das meine müden Augen? Passt aber eigentlich zum weichen Portrait.

  • JJ

    Stimme dir zu mit mehr Platz links.. aber war leider nicht =) Ich mag es dennoch sehr. Deine müden Augen sind grundsätzlich schuld wenn dir was an meinen Bildern nicht gefällt :p

  • Sam

    Wieso denn mehr Platz nach links? Ist doch perfekt so:
    Abstand linker Rand zum Ärmel = Abstand oberer Rand zum Haar = Abstand rechter Rand zum Reißverschluss = Abstand unterer Rand zum Buch

    Auch wenn mir die Farb-Variante einen Tickatocka besser gefallen hat: für das Foto gibt es eine 1+ mit Sternchen und einem lustigen Grinsesmilie.

    Herzlichen Glückwunsch.

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany