Kamerahelden

Stilles Licht

by on Jun.17, 2013, under Fotos, Silvio

Stilles Licht: Sonnenaufgang mit Nebel

Stilles Licht

Morgens um 5 Uhr auf dem Lande begrüßt einen die Sonne besonders herzlich. Der Nebel wirkt wie eine große Projektionsfläche für das stille Licht.

Ich widme das Bild meiner Oma, zu deren 80. Geburtstag ich auf dem Lande verweilen und um diese Uhrzeit (eher zufällig) wach sein durfte, so dass ich das wunderbare Licht einfangen konnte.

In the countryside at 5 in the morning, the sun is just lovely. The early morning mist acts as a huge projection surface for the calm light.

:, , ,

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany