Kamerahelden

Die Welle und die Ente

by on Okt.08, 2013, under Fotos, Silvio

Die Welle (Bokeh)

Die Welle (Bokeh)

Die Ente (Bokeh)

Die Ente (Bokeh)

Die Welle und die Ente, zwei farbige Bokehbilder.

Diesmal zwei abstrakte Fotos von Berlin leuchtet, das mir hier die Hintergrundfarben liefern konnte, die sich in Bokeh auflösen.

:, , , , ,

2 Comments for this entry

  • Roland

    Die „Ente“ finde ich hier wundervoll abstrahiert. So wenig Konkretes und doch simpel fassbar. Verspielt, in reichhaltigen Farben und letztendlich gerade im Zusammenhang mit dem satten Grün aus dem Wellen-Bild eine „uplifting“ Bildwirkung. Mir gefällts!

    cheers,
    Roland

    • Silvio

      Dankeschön Roland.

      Schön, dass du auch das Fröhliche, das Erbauliche siehst, das ich im Sinn hatte. Einfache Fotos, mit einer positiven Stimmung, einem leichten Druck der sich aufbaut und hoffentlich in Leichtigkeit löst.

      Wie du schon gesehen hast, passen und wirken die Fotos thematisch und farblich schon zusammen, aber die Präsentation hier im Blog ist schwierig, ohne eine Art verqueres Diptychon zu kreieren. So stimmt für mich die Welle ein, dann schwimmt die Ente zur Welle. In einer Galerie würde ich vermutlich die Welle 45° über der Ente platzieren.

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany