Kamerahelden

Einen wunderschönen 2. Advent

by on Dez.07, 2014, under Fotos, Silvio

Einen wunderschönen 2. Advent

Einen wunderschönen 2. Advent

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich, nach einem vielleicht kräftezehrenden Nikolaustag.

Ein frommer Wunsch, der für eine (echte) Teilmenge in Erfüllung gehen kann.

Ich hoffe, dass sich das Gute im Menschen über selbstgeschaffene Grenzen hinwegsetzt und diese abbauen kann.

Ein noch frommerer Wunsch, der allerdings nicht auf eine Teilmenge beschränkt bleiben muss.

I wish you a beautiful second Sunday of Advent.

A pious hope, which can come true for a (proper) subset.

I hope that the good in man will prevail over man-made boundaries and tear them down.

A more pious hope, albeit not necessarily limited to a subset.

:, ,

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany