Kamerahelden

Camera Raw 8.7 RC mit Unterstützung für Nikon D750

by on Okt.27, 2014, under Tipps

Update

Adobe hat jetzt Lightroom und Camera RAW in der finalen Version herausgebracht.

Adobe hat in seinen Labs Anfang Oktober den Release Candidate von Camera Raw 8.7 herausgebracht, mit dem sich auch RAW-Bilder (.NEF) von Nikons D750 entwickeln lassen. Eine finale Version ist bisher noch nicht erschienen. Wer nicht gern mit Beta (bzw. RC) arbeitet, muss sich also leider weiterhin gedulden. Ich würde es aber trotzdem probieren, wenn ich die Nikon D750 hätte (man darf ja träumen; obwohl, mir knickt bestimmt das Knickdisplay ab).

Der DNG Converter kann jetzt ebenfalls die RAWs der D750 und von anderen neuen Kameras wie der Fuji X30 und Sony ILCE-5100 (Sony hat da wirklich ein tolles Acronym erfunden, aber vielleicht doch besser als EVIL?) entwickeln.

:

Kommentiere das Foto

Feel free to leave a reply for the photograph in English

Kamerahelden. Blog mit künstlerischen Fotos aus Berlin. Natürlich betreiben wir Fotografie auch manchmal außerhalb von Berlin. Fine-art photography blog from Berlin, Germany